Willy Sahel: Mamospa *****

Willy Sahel: Mamospa ***** – Album-Empfehlung

Gestern bekam ich ein besonderes Weihnachts-Geschenk: Schon im Sommer hatte ich per E-Mail angefragt, wo das Album von Willy Sahel erhältlich wäre. (Wie hatte ich überhaupt davon erfahren? Ich weiß es nicht mehr …).

Nun bekam ich völlig unerwartet die CD „Mamospa“ mit einer persönlichen Grußkarte zugeschickt:

Leider kann man das Album auf keinem gängigen Streamingdienst hören. Geht also auf Willys Website und informiert euch dort über diese wunderbare Musik, in der sich westafrikanische Rhythmen, Latin-Feeling, Jazz-Improvisationen und gelegentlich sogar Rock-Sounds mischen – ganz herzlichen Dank, Willy!

willy-sahel.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.